Menu Content/Inhalt

KMU Instruktorenprüfung 2015

Am 16. und 17. Juni 2015 fand in Lahr die diesjährige Instruktoren-Prüfung der Krav Maga Union statt. Insgesamt nahmen 13 Anwärter an der Prüfung teil, welche alle die Prüfung zum Basic Instruktor mit Erfolg absolvieren konnten. Der Schulverbund Freiburg/Karlsruhe gratuliert den neuen Instruktoren und heißt sie im Instruktoren-Team der Krav Maga Union willkommen.

Ganz besonders freut uns in diesem Zusammenhang natürlich, dass mit Frank Schuller auch einer der Freiburger Übungsleiter erfolgreich an der Prüfung teilnehmen konnte. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Instruktorenpruefung2015
Teilnehmer und Prüfer der Instruktorenprüfung 2015

© 2001- 2017 Triple-i Krav Maga Selbstverteidigung in Freiburg und Karlsruhe Dr. Ralf Hanselmann Krav Maga Schule Freiburg